Doppelname - Welcher Zweitname passt zu Maja?

14 Antworten

ich finde die chronischen doppelnamen mittlerweile öde...... maja reicht doch eigentl. aus und spricht für sich......

doppelnamen sind fast schon eine unart meiner meinung nach...... man ist schon fast wieder eine ausnahme, wenn man nur einen namen hat.

Hallo :)

also ich finde Maja Larissa klingt sehr schön :)

Oder Maja Charlotta :) Maja Luisa :)

Und was anderes wären dann zum Beispiel: Maja Caprice oder Maja Lynn :)

Gefällt dir einer davon? :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :P Liebe Grüße!

ansoba
Fragesteller

Maja Charlotta find ich schön... Danke für die Antwort!!!

mhh... also eine Freundin von mir heißt Marie-luise und ihr kosename ist Malu.Ma für marie und lu für luise :) du kannst sie ja Maja-marie nennen dann könnte ihr kosename mama sein :D nein scherz!Nun also kommen wir zu den Namen...schön finde ich Maja-Lena oder Maja-lisa ich hoffe ich konnte dir helfen LG CocaCola148

Maja-Luise ! Luise ist ein beliebter Zweitname oder Maja-Elisabeth !

Aus Luise kann man Lulu und aus Elisabeth könnte man Elli oder Elisa/Elise machen =)

ansoba
Fragesteller

Auch eine Gute Idee...;)

Maja- Sofia/ Sophie

Ema25  31.07.2013, 15:32

ja hätte ich auch gesagt

ansoba
Fragesteller

Das wäre natürlich ein schöner Name, nur heiße ich mit zweitnamen schon so...