Welcher Löwenart gehört Scar aus König der Löwen an?

7 Antworten

Er ist ein ganz normaler Löwe. Und wie schon gesagt wurde, ist er einfach nur böser gezeichnet damit man auch erkennt, dass er der böse ist. ganz einfach. Über solche Sachen wie Löwenrasse machen sich die von Disney absolut keine Gedanken. Dann könnten wir genauso drüber diskutieren, warum die Tiere sprechen. Also bitte. Es gibt Fragen die müssen nicht gestellt werden

MaxGuevara  23.12.2012, 22:37

Achso und ein Berglöwe ist ein Puma, kein Löwe. Und Die zeichner von König der Löwen haben damals ein stink normales Löwenbaby als Vorlage genommen. gab es sogar damals mal einen Bericht als sie zeigten, dass die zeichner das Löwenjunges direkt im Zeichenstudio haben rumlaufen lassen um die ganzen Bewegungen zu studieren. Also nichts mit außergewöhnlichen Löwen die ausgestorben sind. ^^

Da kann man ja gleich fragen, welcher Rasse Mickey Maus angehört. ^^

Pumas sind Berglöwen. In Bengalen gibt es keine Löwen. Du meinst sicher den Berberlöwen. Der ist wirklich ausgestorben.

cogitoergosum23
Beitragsersteller

Aber Bilder gibt es von denen wohl nicht mehr, ne?

übrigens am Donnerstag den 27.12 kommt um 20:15 König der Löwen 2 und am Nächsten Sonntag den 30.12 König der Löwen 3 :D

Scar könnte ein Kaplöwe sind. diese Löwenart hat eine ziemlich dunkle Mähne. aber Disney hat ihn wohl nur so dunkel gezeichnet damit ein böser und bedrohlicher wirkt. Kaplöwen sind ausgestorben und waren eine sehr große Art.

Haha :D Ich gucks gerade <3 :D

Aber ganz ehrlich ? Das habe ich mich auch schon gefragt :D !