Warum wurde Scar aus König der Löwen getötet?

8 Antworten

Du meinstest wohl wie er gestorben ist.

Also er sagte zu Simba da er nicht umgebracht werden wollte,,Das war die Idee der Hyänen''oder so und beschuldigte sie damit also.Dann wusste Simba durch seine Rede wie er lügte und Simba sagte,,Lauf weg und komm nie wieder''.Dann hatte Scar es aufjedenfall nicht vor und nahm ein kleine Flamme und schmieß sie auf Simba nun kämpften sie gewaltig für ein paar Sekunden und durch Simbas Schlag fällt er auf einen Felsen wo die Hyänen ihn auffressen wollen und er Sätze bringt wie ,Nein so war das nicht gemeint!''.Aber sie frassen ihn auf.Und man sah auf der Sicht des Schattens wie er starb.Schon Krass▪︎▪︎

■■■

Eigentlich ist es gar nicht von disney bestätigt wurden das scar getötet wurde das feuer war ja gekommen und hyänen haben furchtbare angst vor feuer es kann sogar sein das er gerade so überlebt hag und schnell abgehauen ist der gute alte taka/scar

Aber wer nicht dran glaubt er wurde von den hyänen gefress

Woher ich das weiß:Hobby

Er sagte das die Hyänen nie einen Vollen Magen haben. Und das sie Aasfresser oder so sind. Das hörten die Hyänen. Shenzi meinte dann dass es stimmt das der Magen einer Hyäne nie voll ist. Daraufhin griffen alle Hyänen Scar an und töteten ihn. In Garde der Löwen kommt Scar allerdings wieder vor.

Die Hyänen haben ihn getötet, seine eigenen Gefolgsleute. Die hat er zum einen schlecht behandelt und zum anderen sind sie auch ziemlich verräterisch, würde ich meinen. Letztendlich hat er so seine Strafe für sein böses Machtspiel bekommen. Simba hat ihn nicht getötet, wie manche hier geschrieben haben. Ich glaube mal gehört zu haben, dass Walt Disney immer Wert darauf gelegt hat, dass die Hauptfiguren ihre Unschuld behalten, also nicht am Tod anderer beteiligt sind.

Die Hyänen haben ihn getötet und zwar die ganze Sippe der Hyänen weil er sie nicht so gut behandelte und zu Simba auch sagt die Hyänen wären die Feinde und alles war nur ihre Idee.