Welcher Lippenstift passt zu blasser Haut und dunklen Haaren?

2 Antworten

Schau mal bei MAC, die haben viele Farben die Rot sind, aber auch welche, die nicht so auffällig sind.

Ich finde die Lippenstifte von MAc sehr gut, insbesondere liebe ich die matten, die halten auch ewig.

dunkle Farben, so ganz generell, machen deine Lippen noch schmäler.

Es kommt nicht nur auf die Blässe an , sondern acuh auf den Hautunterton - bist du eher ein kühler/ rosiger Typ (steht silber dir besser?) oder ein warmer / eher gelblich- oliviger ?(gold?)
Ich kann dir die Lippies von MAC sehr empfehlen, Kosten ca. 20€ halten ewig (vor allem die matten!) und es gibt sie in suuper vielen Farben.
Die Mädels dort sind ausgebildete Kosmetiker/ MUA und können dich in der Regel super beraten.