Welcher legale Auspuff klingt am Besten auf der MT- 125?

2 Antworten

"Ich weiß 125ccm kann kein Monster sein"

Genau das. Ein anderer Auspuff wird da auch nicht viel ändern können.

Hallo,

die Frage ist ganz einfach zu beantworten - der Original-Auspuff !!!

Wenn es legal bleiben soll, dann muss der Auspuff E-geprüft sein oder eine ABE haben und hat somit auch weder eine spürbare Leistungssteigerung, noch einen wesentlich anderen und vor allem keinen besseren Klang.

Das ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen für sogar eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Die kommen aus dem Motor und nicht aus dem Auspuff.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c