Welcher Laptop ist sehr gut und schnell für Bewerbungen und co?

3 Antworten

Hallo,

Ein Notebook mit 14", 1920x1080p FullHD, 8GB RAM, 256GB SSD, WLAN, WEBCAM, BLUETOOTH, der ist gut für Office & Multimedia, im folgenden eine Marktübersicht mit diesen Mindestanforderungen nach Preisen sortiert

Notebooks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Mir ist aufgefallen:

Lenovo IdeaPad 3 14ITL6 arctic grey (82H700AKGE) -477€-

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Bewerbung)

Für Bewerbungen (generell Officekram und Internet) eignet sich nahezu jedes Notebook am Markt. Wie sieht es mit dem Budget aus?

Wenn es nur um Textdokumente geht, dann alles mit einer SSD und sagen wir mal 8GB RAM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst