Welcher Laptop für Sims4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PaolaRose
Beitragsersteller

Weißt Du zufällig auch, ob ein Microsoft Surface go gehen würde?

magicced01  21.03.2020, 14:31
@PaolaRose

theoretisch ja aber ist halt von der Leistung erheblich schlechter und für tastatur und pen muss man ordentlich noch dazu zahlen

PaolaRose
Beitragsersteller
@magicced01

Da hast Du recht mit dem extra Zubehör. Kannst Du mir vielleicht sagen auf was ich ganz speziell achten soll? Also das der Laptop 8GB haben sollte und am besten i3 oder besser hab ich notiert :) aber bei der Grafik hab ich absolut null Ahnung und Du bist wirklich sehr hilfreich

magicced01  21.03.2020, 14:46
@PaolaRose

Wenn man bisschen zocken will sind die mit Ryzen tatsächlich besser da die ne einigermaßen brauchbare integrierte Grafikkarte haben. Ja 8GB Ram mindestens sind pflicht und Festplatte am besten mindestens 250GB SSD.

PaolaRose
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Hallo,

der Laptop hier ist ganz gut:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebook+d509da+ej374t+642658

Da ist ein Ryzen 7 verbaut mit einer Vega 10 Grafikeinheit. Die SSD ist gross genug, genauso wie der RAM. Das Display löst in Full-HD auf und ist angenehm entspiegelt. Damit läuft Sims 4 flüssig, auch mit Erweiterungspacks.

LG

Es kann auch ein 200€ Laptop sein sims 4 läuft auf so gut wie jedem Laptop

Leonkogel  21.03.2020, 11:22

Das ist egal

PaolaRose
Beitragsersteller

Beantwortet leider nicht die Frage „welcher Laptop für Sims4“!! Ich brauche, wie oben schon steht die Hilfe bei den technischen Infos