Welcher Laptop eignet sich zum Innenarchitekturstudium?

1 Antwort

solange du für eine ausbildung keine aufwändige grafikbearbeitung brauchst, z.b. für alles im kreativen design-, foto- oder video-bereich, reicht für ein studium als arbeits- und speichergerät ein handelsübliches mittelklasse-notebook.

sogar ältere, gebrauchte, die technisch ok und mängelfrei sind, kann man bei schmalen budget benutzen. wenn du aufs geld achten musst, dann kauf eins bei einem renomierten second-hand händler im internet.

ich habe alle meine pcs und notebooks der letzten 10 jahren bei ITSCO gekauft. wenn's mal ein problem(chen) gab, war das dank erstklassigem service schnell behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung