PS 4 vs. Amazon Fire TV in Sachen Streaming YouTube, Prime TV usw?

3 Antworten

Amazon Fire TV spart Strom im Vergleich zum FireTV und ist leiser, da kein Lüfter. Die Bedienung über die Fernbedienung mit Sprachsteuerung bzw. die iPhone-App ist etwas komfortabler. Das FireTV hat die zum Streaming besser geeignete Bedienoberfläche, da hier im Startbildschirm die Inhalte von Amazon Prime Instant Video und Netflix teilweise aggregiert werden. Ansonsten sind beide perfekt geeignet zum Streamen. Einen FireTV zu kaufen, obwohl man die PS4 bereits hat kann bei dem günstigen Preis dennoch Sinn ergeben. Ich glaube außerdem, dass das Angebot an Apps zum Videostreaming für den FireTV evtl. auch etwas größer ist.

Würde sagen die ps4 denn die hat eine eigene Grafikkarte verbaut.

Kauf dir die ps4 sie ist besser im streamen (twitch und usstream) und youtube/Internet viel besser

Und du kannst noch zocken