Welcher Künstlername hört sich für ein Musiker cooler an?

Come in ein paar Stimmen Brauch ich noch;

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

N8kind 67%
Center Claus 33%

6 Antworten

Center Claus

Klingt am interessantesten

Muss aber finde ich zur Musikrichtung passen

Beispiel du nennst dich Center Claus machst aber ehm K-pop das passt nicht

Du kannst dann ja Weihnachtslieder nur in Rock oder Metall singen

N8kind

n8kind hört sich besser an

Center Claus erinnert mich an Central Cee und gefällt mir irgendwie nicht so gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Center Claus

Spielereien mit eigenen Namen find ich iwie immer cool.

Nachtkind ist viel zu random um hängen zu bleiben. Gibs bestimmt auch schon x mal.

Finde beides irgendwie doof, Center Claus hört sich an wie Santa Claus 🎅 und N8kind erinnert an einen billigen Sound cloud Rapper finde ich

N8kind

Klingt nach nem Künstler, so Richtung Techno und Dance