Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich hatte auch mal so etwas. Da hat mich ein Mann angesprochen, ich hab weggeguckt und er war weg. Da es in einem Gang ohne andere Menschen und Türen gab, war es schon ein bisschen gruselig. Aber weil er sehr nett war, hatte ich mich dann auch wieder schnell beruhigt. Es war wahrscheinlich nur in deinem Kopf so.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rebinnn73
Beitragsersteller

Ich Frage nur Leute die verstand haben also religiöse.

canetxn  17.08.2023, 21:44
@Rebinnn73

Kein Wunder, dass du dann die Frage stellt. Leute ohne Verstand stellen Fragen an Leute mit Verstand. Außerdem: Wir erklären dir doch grade (ich anhand eines Beispiels oben), dass man sich einfach Dinge/Personen/Geräusche vorstellt. Egal wie realistisch die Dinge wirken. Du fragst etwas und korrigierst uns dann? Warum hast du uns denn dann gefragt?

canetxn  17.08.2023, 21:47
@canetxn

Sollen wir dir sagen, dass jemand in deinem Haus ist oder was? Ich verstehe leider nicht, wie man dir helfen kann, damit du mit den Antworten unzufrieden bist.

Es war die Stimme in deinen Kopf. Manchmal bildet man sich solche Dinge einfach ein.. aus welchen Gründen auch immer.

Rebinnn73
Beitragsersteller

Ich hatte keinen Grund dafür es war realistisch so realistisch wie das ich normal hören kann.

Linuel  17.08.2023, 16:51
@Rebinnn73

Es muss nicht immer einen Grund haben. Wahnvorstellungen fühlen sich oft realistisch an.