Welcher Künstlername gefällt euch am besten (aus dem Rock/Metal)?

7 Antworten

Steel Panther

Bloodbound

69 Eyes

Danzig

hedgehog1712
Beitragsersteller

Die Hälfte davon klingt eher bescheuert, aber ok.👍

hedgehog1712
Beitragsersteller
@Niels489

Ich habe nicht gesagt, dass Danzig bescheuert klingt. S. Kommentar oben: "Die Hälfte davon klingt eher bescheuert [...]"

Buzz Dee

Willi Wildschwein

King Diamond klingt schon geil, und wer kennt ihn nicht ? übrigens großartig die Band, das gleiche gilt auch für Mercyful Fate ;-). Blackie Lawless find ich allerdings auch geil, und sofort hab ich seine Stimme im Kopf. Ansonsten noch Obscura, so nennt sich die Sängerin/Gitarristin von Asagraum :-D

"Metallica" ist ziemlich perfekt.

Danzig - Black Sabbath - Tool - Kraftwerk - Motörhead - Soundgarden ...

Spontan mal diese. Da gefallen mir die Bandnamen genauso gut, wie die Musike.