Pokémon oder Dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pokémon 56%
Dragonball 44%

2 Antworten

Dragonball

Safeeeeeeeee Dragonball erste staffel pokemon ist nice aber danach wiederholt sich alles er fängt pokemon und am ende kommt team rocket dragonball better

Kein Anime ist pauschal besser als der andere, weil jeder seine eigene Meinung hat.

Ich selbst mag mitlerweile keinen mehr von beiden. Pokemon verblödet immer mehr und Bei Dragon Ball lässt man sich nur noch neue Haarfarben für den altbekannten Super Saiyajin einfallen und gibt ihm immer längere Namen. Gab es eigentlich schon den Superkalifragilistikexpialigetisch Super Saiyajin? Wär man ne Idee. Der kriegt dann grüne Haare. Oder gabs das schon? Ich hab den Überblick verloren.