Welcher kostenlose SMS-Empfangsdienst funktioniert?
Die, welche ich ausprobiert habe, erhalten nie eine SMS.
2 Antworten
Mal wieder keine vernünftige und normale Antwort, sondern nur Abweichen vom Thema, Gegenfragen und wirrer Krims-Kram. Zur Frage - es gibt keine Webseiten mehr, auf der man kostenlose SMS versenden kann. Die Seiten funktionieren zwar noch, es lassen sich auch SMS-Nachrichten und die Mobilfunknummer eingeben - die SMS wird auch laut der Anbieterseite verschickt, es kommt aber keine SMS auf dem Smartphone an. Da habe ich alle kostenlosen SMS-Anbieter mal ausprobiert - an verschiedene Mobilfunknummern versendet - aber auch nicht eine einzige SMS ist am Zielgerät angekommen. Auf der Seite von smsgott.de ist überhaupt kein Versand von kostenlosen SMS mehr möglich, da gibt es noch nicht einmal mehr was zum anklicken.
gar keiner... SMS sind zwar technisch nix wert, aber man kann damit tierisch Kohle machen, weil die Leute so sehr drauf stehen...
was spricht gegen ganz normale Internet Verbindungen? Warum unbedingt Mobilfunk? ich mein: jedes phone kann doch heute Internet...
was? es wäre dumm, etwas kostenlos anzubieten, womit man massig Geld machen könnte... verstehst du? außerdem kostet der Empfang ja auch wieder Geld... SMS sind sauteuer...
dum?