Welcher Koch-Azubi hat die bessere Speisekarte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Azubi #2 82%
Azubi #1 18%

3 Antworten

Azubi #2

Mir persönlich gefällt 2 besser, einfach weil ich keine Krebse mag. Alles andere bei 1 hört sich auch super an.

Azubi #2

Wirkt insgesamt stimmiger.

Die Gerichte bei Nr. 1 klingen für sich allein jeweils gut, passen aber nicht gut zusammen.

Ich habe bei beiden Azubis unfassbar Hunger und Lust bekommen 😋! Also beide Menüs gleich gut für mich! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Menü 1 wählen mit dem Dessert von Azubi 2😬🤦!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung