Welcher Kinoflop war am überraschensten?

Tierwesen 36%
Andere 36%
Northman 18%
Ambulance 9%
SuperPets 0%
Känguru Verschwörung 0%

11 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Phantastische Tierwesen 3 war nach dem zweiten Teil schon sehr wahrscheinlich dass auch dieser nicht so gut läuft.

The Northman war auch irgendwie klar, weil Robert Eggers eben eher Indie Filme macht und nicht für das große Publikum.

Ambulance ist halt von Michael Bay und nach dem xten Transformers Teil haben die Leute wohl auch genug.

Super Pets fand ich auch nicht besonders und bei der Känguru Verschwörung floppte der erste Teil auch schon.

Am überraschendsten fand ich eigentlich Lightyear. Denn die Story Story Filme haben eigentlich eine große Fanbase. Zudem auch der Flop von Moonfall, denn die Prämisse sollte eigentlich schon genug Leute ins Kino ziehen und ich mochte den Film auch.

Austria98
Beitragsersteller

Aber Harry Potter, Superman und Batman müssten doch Leute in die Kinos ziehen. Ambulance war ein extrem guter Film und Northman ebenso und für das Känguru dürfte sich das Bobopublikum doch begeistern lassen.

FilmFanxd  07.09.2022, 19:00
@Austria98

Ja Harry Potter, Superman und Batman schon. Aber nicht die Haustiere von Batman und Superman und Phantastische Tierwesen kommt für die meisten Potterheads nicht an die früheren Filme heran.
Ob Ambulance gut war ist Geschmacksache, denn ich mochte ihn nicht. The Northman hingegen schon, aber es ist kein Film für die große Masse sondern geht eher in die Indie/Arthouse Richtung.

Ich kann aus dem letzten jahr Conjuring 3 nehmen. Also der Film war ok, aber es war kein "Horrorfilm". Der hat das Genre komplett verfehlt.