Ich suche Filme die eine unerwartete Wendung haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wild Things
  • The Prestige
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Sieben
  • Identity
  • Das Waisenhaus
  • Hide & Seek
  • Fight Club
  • The Cabin in the Woods
  • Mother
  • The Sixth Sense
  • Orphan
  • Shutter Island
  • The Village
  • Identity
  • A Tale of Two Sisters
  • Der Fluch der zwei Schwestern
  • The Others
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Habe mir spaßeshalber vor Kurzen einen Film von 1958 angesehen. Mich interessierte der Inhalt, wie es damals gemacht wurde, der Gedanke und der Unterschied des Gezeigten zu heute.

Der Film auf youtube ? heißt "The Snorkel".

Ich fand den gut gemacht und das Ende war so nicht erwartet.

Ist zwar kein Film aber ich schau grade auf netflix "Elite" also das ist wirklich mal eine serie. Also ich hab so alles erwartet aber manche wendungen. darauf währ ich nie gekommen.

Ist so eine Misschung aus Krimi und Typische Netfix serie

Auf jeden Fall "SIEBEN", "Lucky Number Slevin" und "Die üblichen Verdächtigen".

Die musst du ansehen =D

Habe leider keine Filme aber dafür tolle Serien mit krasser Wendung.

  • Behind her eyes
  • The watcher
  • The stranger
  • Clickbait
  • Seven seconds
  • Safe
  • Somewhere between
  • Stay close
  • True story
  • Hold tight