Welcher Job befasst sich mit "paranormalen Ereignissen"?

12 Antworten

Es gab an der Universität in Freiburg (Breisgau) lange Zeit ein Institut für Parapsychologie. Die wissenschaftlichen Mitarbeiter waren Parapsychologen. Mittlerweile gibt es diesen Beruf meines Wissens nicht mehr, weil das Institut wg. Erfolglosigkeit umgewandelt wurde. Das schließt nicht aus, dass es nach wie vor Forschungsprojekte gibt, die paranormale Ereignisse zum Gegenstand haben.

Orlok  02.11.2012, 12:16

Das IGPP gibt es immer noch, nur den Lehrstuhl nicht.

Die Myth-Busters

Rofflekopter
Beitragsersteller

Ich wollte ja nur gefragt haben -.- meine fre*se, man darf doch wohl mal ne ernsthafte Antwort verlangen dürfen -.-

kimbra87  30.09.2012, 01:07

loooooooool :D

geisterjäger, ein medium oder auch rtl auf der gamescom -.-

Rofflekopter
Beitragsersteller

War das grad gegen rtl oder mich?

Das erforschen nur pseudo-Wissenschaftler.