Hattet ihr mal eine Begegnung mit Paranormalen Dingen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schon Haufenweise. Wer jetzt sagt ich hätte nicht versucht diese Geschehnisse zu erklären ( auf Natürliche Weise ) der täuscht sich. Ich habe richtig lange nach den natürlichen Ursachen für diese Geister gesucht. ( pl. ) Meine Eltern wohnen auf einem Friedhof. Ich wurde da geboren. Die erste Geister Begegnung hatte ich mit 12. Da war ich mit meinen Hunden Shadow ( Berner Sennenhund ) und Mandy ( Mischling ) draußen, damit die ihr Geschäft machen konnten. Da blieb Shadow einfach stehen hat geknurrt und gejault und in eine Richtung gestarrt. Ich wahr schon bisschen weiter, dann habe ich ihn gerufen und wollte zu ihm zurück laufen da habe ich dann bemerkt das auch Mandy in diese Richtung geschaut hat. Da Mandy hinter mir stand und Shadow vor mir musste ich mich um drehen um zu Mandy zu schauen. Als ich mich dann wieder zu Shadow gedreht habe stand da eine Frau ( ca. 20 ) und ein Kind klammerte sich an sie. Die Frau sah eigentlich völlig normal aus nur das sie blass war und um ihren Hals alles wund gescheuert war. Das Kind war tropf nass. Es tropfte wirklich. ich habe sogar das Geräusch gehört obwohl es sich irgendwie wie in einem Kanal angehört hat. Es hatte ein Echo. Da da aber nirgendwo ein Kanal ist ( oder ein Tunnel oder so, ein Abfluss ) kann das nicht sein. Das Kind hatte blaue Lippen und zitterte. Dann sind die beiden explodiert über meinen Kopf als schwebende Kugeln weg geflogen und dann war es vorbei. Ich bin dann meinen Hunden hinterher zum Haus gerannt habe aber niemandem was erzählt. Ach so wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich und meine Hunde nicht weggelaufen sind. Als ich die Geister gesehen habe war ich wie erstarrt. ich hätte noch so versuchen können zu laufen. Das währe so als würde ein Querschnittsgelähmter den versuch machen zu laufen. Hätte nicht funktioniert.

Naja. Seid da an wahren immer wieder paranormale Aktivitäten sowohl im Haus als auch auf dem Friedhof zu beobachten.

Mystichunter
Beitragsersteller

Dein Erlebnis ist wirklich spannend!!! Hattest du schon mal daran gedacht nachzuforschen? z.B. Wer könnte das Kind oder die Frau sein? Sind die beiden vor kurzem gestorben, bevor du sie gesehen hast? Liebe Grüße <3

teufelstag  15.10.2012, 14:25
@Mystichunter

Woher soll ich denn wissen wer die beiden sind. Ich meine ist schon möglich , dass sie von dem Friedhof sind. Aber sie sagen schließlich nicht den Namen. Auch wenn sie inzwischen fast jede Nacht da sind.

Tobi808s  30.06.2020, 14:23

wtf! 😱

2x Ich war mit 11 Jahren in Thailand, es waren Sommerferien. War mit meiner Familie da, haben bei meiner Oma geschlafen, eine Bekannte hat da auch geschlafen. Meine Mutter, meine 2 Schwetsern und ich haben uns ein Zimmer geteilt, die Zimmertür hatte ein Glas. Vorher muss ich noch was sagen: Mein Opa ist verstorben aber seine Asche ist noch im selben Haus. Aufjedenfall haben meine große Schwester und ich auf dem Bett geschlafen nd meine Mutter und meine kleine Schwester auf dem Boden. Ich war mit dem Rücken zur Tür, aber denn hab ich ruckartig aufeinmal zur Tür geguckt und sah etwas Weißes von links nach rechts "gleiten". Meine Mutter meinte ich habs mir eingebildet. Als wir wieder zu Hause waren rufte unsere Bekannte an, sie hat meinen verstorbenen Opa gesehen, am selben Tag, selbe Uhrzeit, in ihrem Zimmer. Ich hatte Gänsehaut, als ich das gehört habe.

Sonst habe ich einmal eine Nacht durchgemacht, es war ca. 4 Uhr morgens und ich habe mit einem Freund gechattet, denn meinte er, bei ihm wird es schon hell (Er wohnt weit weg) und hat ein Bild von seinem Fenster gemacht. Denn habe ich halt auch ein Bild von meinem Fenster gemacht, über meinem Bett ist übrigens eine schräge Wand und genau über meinem Bett halt auch ein Fenster. Aufjedenfall hab ich denn halt mein Fenster fotografiert und darin spiegelt sich eine Frau mit einem Kind im Arm. Ich habe auch noch das Foto. Außerdem habe ich in unserem Haus schon seit Jahren gehört wie ein kleines Mädchen immer "Mama" gerufen hat, meine Mutter hat dies immer abgestritten, letztens hat sie mir erzählt, dass sie es auch immer gehört hat. Dieses "Mama" kam immer von oben.

Tobi808s  30.06.2020, 14:24

wtf! 😱

Summergirl442  11.02.2021, 18:40

Hast du das Bild immer noch?

HelloWZ  17.02.2021, 12:10

Zeig ma Bild

Hey,

deine Frage ist zwar schon 9 Jahre her aber ich antworte trotzdem mal. 😂

Als ich 11 war sind wir umgezogen auf's Land (wohnen immer noch im selben Haus).Ich habe mich mega gefreut weil ich nie ein Stadtkind war wollte immer auf's Land.

Ich bin jeden Tag raus gegangen um die Gegend zu erforschen (alleine,hatte damals noch keine Freunde hier).

Eines Tages habe ich einen kleinen Spielplatz auf einer Lichtung gefunden.Dort stand eine Schaukel,eine Wippe und eine Rutsche. Ich war seit dem immer dort und habe dort gelesen. (Da war ich schon 12).

Eines Tages als ich hinging war dort ein kleiner Junge auf der Schaukel und lies auch in einem Buch.

Ich fragte ihn wer er sei und er sagte sein Name ist Jakob Carter und er ist 8 Jahre alt. Er war zwar viel jünger als ich aber das machte mir nichts aus.Ich war froh einen Freund gefunden zu haben.

Seitdem trafen wir uns jeden Tag dort,lasen und spielten.

Eines Tages als ich hin ging war er nicht da.Und nächsten Tag auch nicht.Und so weiter.Irgendwann gab ich die Hoffnung auf das er wieder kommen würde und erzählte es meiner Mutter.

Sie fragte mich ganz erstaunt ob ich sicher war das der Junge Jakob Carter hieß und 8 Jahre alt sei.Ich sagte ja.Darauf hin erzählte sie mir das in der Nachbarschaft vor 5 Jahren ein Junge namens Jakob Carter im Alter von 8 Jahren gestorben war.Er sei von einer Rutsche gefallen und hat sich das Genick gebrochen.

Meine Mutter und ich gingen zusammen zur Lichtung und ich wollte ihr den Spielplatz zeigen.Aber er war nicht da.Die Lichtung war leer,keine Spielzeuge bloß eine Leere Lichtung.

Das ist jetzt 5 Jahre her und ich muss ständig dran denken.

Ich bin mir sicher das er ein Geist war.

sompet  15.04.2021, 15:32

und du bsit dir sicher das du dir das nicht eingebildet hast?

Ja, als Kind habe ich laut meiner Oma "Kreaturen" gesehen, das habe ich erst letztens zufälligerweise erfahren als ich meiner Oma von einem Albtraum mit diesen Kreaturen erzählt hatte und mir meine Oma sagte das ich genau das ihr als kind erzählt habe als ich nachdem spielen nachhause kam.

dann gabs noch so ein Ereignis vom letzten Jahr wo ich abends schlafen wollte aber es war irgend eine mächtige präsenz im raum, das kann man nicht wirklich beschreiben es war weniger wie in filmen mit elektrizität sondern ehr so ein druck in der luft und im raum, dieser war sofort weg wenn ich mein zimmer verließ. (es kann nicht an der luft liegen ich lüfte zweimal am Tag)

nee nicht wirklich. hatte nur mal was gedträumt, was am nächsten tag als film kam... und diesen film hatte ich zuvor nie gesehen... das war schon gruselig... aber wirklich einem Geist oder sontiges begegnet bin ich nicht...

Jojoj909  13.10.2018, 11:50

Echt? Ich habe auch mal etwas geträumt was am nächsten tag dann im Fernsehen kam