Welcher ist euer Lieblings Disney-Film?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dschungelbuch, Pocahontas und Tarzan. Die drei Filme liefen in Dauerschleife, als ich noch ein Kind war. Auch heute sind das immer noch meine absoluten Lieblingsfilme von Disney. Das ist einfach genau meine Welt. Was habe ich mir damals immer gewünscht, genauso frei leben zu können. Wünsche ich mir heute immer noch, aber die Realität sagt nein.

Küss den Frosch

Guck den Film immer noch rauf und runter :)

Wall-E

https://youtu.be/1qaAQbggUTA?si=omCJ4ynw31oqRBmV

Oben

https://youtu.be/GiKIZghXy0M?si=GqFk7Wx9MCkLbpB1

Vor vielen Jahren fand ich ganz andere Disney Filme toll....heute sehe ich Vieles anders und heute mag ich eigentlich auch PIXAR lieber....

....aber die beiden haben was ganz Besonderes und in beiden wird zum Glück SEHR WENIG GESUNGEN 🤣

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby

Vaina habe ich bestimmt schon 50. mal gesehen und es ist immer wie beim ersten mal ( nur dass ich alle Texte sprechen kann 😅), ich finde aber auch Mulan und König der Löwen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar DORNRÖSCHEN (1959), lieb ihn heute noch genau so wie damals als Kind. Einfach genial gezeichnet und die Musik ist einfach traumhaft. Der beste Disney! Nur bitte nicht das grauenvolle Rreboot MALEFICENT schauen.