Welcher ist der perfekte Platz am MUC zum Planespotting?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beide Bahnen gleichzeitig sehen möchtest, dann is der Besucherhügel am Besucherpark wohl die beste Adresse. Die Südbahn is von da aber nicht soo gut sichtbar. Und bei der Nordbahn wär's dann optimal, wenn die Flieger Richtung Osten starten. Ob's da WLAN gibt, keine Ahnung...

An den Bahnen direkt am Zaun kann man auch gut spotten und kommt relativ nah an die Flieger ran, aber da hast natürlich dann nicht beide Bahnen im Blick

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby

WinnerL1
Beitragsersteller

vielen Dank