Welcher ist der mächtigste Infinity-Stein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Der Zeitstein (grün) 45%
Der Realitätsstein (rot) 21%
Der Seelenstein (orange) 14%
Der Raumstein (blau) 7%
Der Machtstein (lila) 7%
Der Gedankenstein (gelb) 7%

2 Antworten

Der Gedankenstein (gelb)

Ich denke dass der Gedankenstein schon ziemlich mächtig sein kann. Kommt aber glaube ich vollkommen auf den Verwendungszweck an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Film und Serien Fan

User8754
Beitragsersteller

Klar kommt es darauf an, aber welcher ist prinzipiell der Mächtigste?

Jonahsso  27.02.2021, 15:31
@User8754

Kann man nicht sagen, alle sind ultra mächtig xD. Aber es gibt halt Dinge, die der Gedankenstein nicht kann, der Zeitstein aber. Ich würde sie ungefähr so ranken:
1. Gedankenstein
2. Zeitstein
3. Realitätsstein
4. Seelenstein
5. Machtstein
6. Raumstein
Aber auch nur meine Meinung

Jonahsso  01.03.2021, 16:12
@CatIvyQuinn

Ja, habe ich ja auch geschrieben. Ich finde sie, meiner Meinung nach, in der Reihenfolge aber am nutzvollsten. Aber alle sind natürlich mächtig...

Jonahsso  01.03.2021, 16:42
@CatIvyQuinn

Das sage ich doch die ganze Zeit...Was ist denn das Problem dabei? Du musst echt nich unter jeder Antwort deine Meinung schreiben...

Jonahsso  01.03.2021, 17:47
@CatIvyQuinn

Du kannst auch erstmal sachlich bleiben... Wo steht das denn so? Hast du dazu eine Quelle?

Der Zeitstein (grün)

Also Zeit finde ich du kannst dein gegenüber einfach altern lassen bis er an Altersschwäche stirbt 🤣 so würde ich das machen hätte ich ihn