Welcher ist der mächtigste Infinity-Stein?
Hab aus verschiedenen Quellen gehört es wäre der Seelenstein. Aber ich denke der Zeitstein ist auch ziemlich mächtig, wenn nicht sogar mächtiger. (Ihr könnt diese Frage gerne teilen damit mehr Stimmen zusammen kommen).
30 Stimmen
2 Antworten
Ich denke dass der Gedankenstein schon ziemlich mächtig sein kann. Kommt aber glaube ich vollkommen auf den Verwendungszweck an.
Kann man nicht sagen, alle sind ultra mächtig xD. Aber es gibt halt Dinge, die der Gedankenstein nicht kann, der Zeitstein aber. Ich würde sie ungefähr so ranken:
1. Gedankenstein
2. Zeitstein
3. Realitätsstein
4. Seelenstein
5. Machtstein
6. Raumstein
Aber auch nur meine Meinung
Ja, habe ich ja auch geschrieben. Ich finde sie, meiner Meinung nach, in der Reihenfolge aber am nutzvollsten. Aber alle sind natürlich mächtig...
Das sage ich doch die ganze Zeit...Was ist denn das Problem dabei? Du musst echt nich unter jeder Antwort deine Meinung schreiben...
Du kannst auch erstmal sachlich bleiben... Wo steht das denn so? Hast du dazu eine Quelle?
Also Zeit finde ich du kannst dein gegenüber einfach altern lassen bis er an Altersschwäche stirbt 🤣 so würde ich das machen hätte ich ihn
Klar kommt es darauf an, aber welcher ist prinzipiell der Mächtigste?