Welcher ist der beste Youtube Converter?

csor77  06.05.2024, 12:35

Was willst du haben, das Video oder nur den Sound?

Isabella332
Fragesteller

Hi, danke schon mal für Eure Antworten. Es geht mir um Musik und ich möchte sie eher nicht downloaden. Konvertieren schon.

3 Antworten

Ich nutze den 4k Video Downloader
Mit diesem kann man Videos in verschiedenen Formaten downloaden. Man kann auch nur die Musikspur herunterladen. Man kann diesen Downloader so einstellen, dass er automatisch neue Videos herunterlädt, wenn man den Downloader öffnet. Im Downloader den Kanal angeben, von wo er herunterladen soll und den Ordner auf dem PC wo er diese Datei ablegen soll.
Diesen Downloader gibt es in einer kostenfreien und in einer kostenpflichtigen Version ( ca. 15 €, einmalig). In der kostenfreien Version kann man Playlisten (bis zu 29 Videos) herunterladen. In der bezahlten Version kann man komplette Playlisten (egal wie viel Videos diese enthält) herunterladen. Wenn es eine neue Version von dem Programm gibt, wird Dir dies beim Öffnen des Programms angeboten.
Ich nutze diesen Downloader schon seit ca. 10 Jahren und habe die 15 € bis jetzt nicht bereut.
Man kann aber nicht nur von YT herunterladen, sondern auch Videos von anderen Portalen.

Auf dem PC empfehle ich das Programm jdownloader.

Auf allen anderen Geräten (z.B. Mobilgeräten) empfehle ich notube.cc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze tubemate oder Videoder bei meinem Handy .