Wrong Turn Teile! :-)

9 Antworten

Du kannst auch erst beim 2. Anfängen, denke ich :) Sooo Mega gruselig finde ich jetzt keinen von allen, aber am besten fand ich den 2. Teil :D

Ich finde man sollte es schon der Reihe nach sehen sonst versteht man fast garnix .. Ich musste selber einen Tag überlegen um was es da geht und ich persöhnlich finde das der erste Teil der schlechteste war .. am besten fand ich teil 2 & 4 ..

Hallo

leider ist nur der erste sehenswert... damit solltest du auch anfangen wenn du alle schaust!

Mint

Wenn du bei 1 anfängst ist es am besten , geht aber auch wenn du bei 2 oder 3 anfägst ^^

also ich würde den ersten und den dritten auslassen also beim zweiten anfangen, dann den vierten, dann den fünften (obwohl der 5. ist auch nich soooo besonders) ich finde persönlich den 4. teil am besten, wobei der zweite auch nicht schlecht ist

Haselnussstern  05.09.2018, 09:55

Teil 3 fand ich auch gut und 1 erst recht