welcher ist der beste Witz für Euch?

5 Antworten

Fußballfreunschaftsspiel: FC Ostfriesland gegen FC Bayern München

Die Mannschaften laufen auf dem Platz auf. Das Spiel wird angepfiffen und geht los.

Neben dem Platz fährt ein Zug vorbei und pfeift. Alle Ostfriesen denken, das Spiel ist aus und verlassen den Platz.

.

30 min später fällt das 1 zu 0 für die Bayern.

Was macht ein Mathematiker im Garten - Wurzel ziehen

Was sagt ein Blitz zu einem anderen Blitz - Schlag ein, Kumpel

Geht ein Vergewaltiger mit einem Jungen in den Wald.

Sagt der Junge "verdammt, ganz schön düster hier".

Sagt der Vergewaltiger "Was soll ich sagen. Ich muss später alleine nach Hause."

Kommt eine Frau ins Zugabteil, setzt sich hin und stellt fest: Beim alten Knacker gegenüber von ihr steht der Hosenstall offen. Nach einiger Zeit räuspert sie sich und meint: „Entschuldigen Sie bitte, aber Ihr Geschäft steht offen.“ Der Alte zuckt zusammen, wird rot, macht zu und stammelt: „Oh, pardon! Ich hoffe, Sie haben nicht den Geschäftsführer gesehen.“ Darauf sie: „Den nicht, aber die beiden Prokuristen.“

Ein Mann hat einen Pinguin an der Hand, der sieht einen Polizisten und geht zu ihm hin "Entschuldigung, ich habe einen Pinguin gefunden, was soll ich mit ihm machen?" Der Polizist "Ich habe keine Ahnung von Pinguine aber gehen Sie mit ihm am besten in Zoo". Zwei Tage später trifft der Polizist den Mann erneut, wieder mit den Pinguin an der Hand. "Waren Sie nicht mit dem Pinguin im Zoo?"- "Doch oja und heute gehen wir ins Kino"