Welcher ist der beste und sicherste AdBlocker für FireFox?

3 Antworten

uBlock Origin.

Der ist wesentlich besser als Adblock Plus, Ghostery, Disconnect und den anderen Blockern zweiter Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus

Ich benutze Disconnect und uBlock Origin auf dem Desktop. Auf Android systemweit Blokada, weil das nicht nur Firefox, sondern auch alle anderen Apps bedient.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

hier auf dem Rechner ist NoScript und Ghostery installiert, bin zufrieden damit