Gaming PC?

Narrativium  17.08.2024, 18:20

Was ist denn dein Budget? Von 600€ angefangen bis 3500€ ist alles dabei.

julian2302553
Beitragsersteller

Budget ist maximal 3500€

7 Antworten

Generell kann ich keinen Fertig PC empfehlen die es auf dem Markt gibt.

Nach wie vor Verbauen diese Hersteller nur OEM Komponenten keine Retail.

Der Support geht so an den Pc Hersteller und Garantieverlängerungen muss man dann teuer dort kaufen.

Beim Selbstbau PC verwendet man Überwiegend Retail Komponenten. Neben der Verpackung sind oft Schrauben, Anleitung ,, Adapter und anderes mit Dabei . Einige Hersteller geben verlängerte Gewährleistung auf Ihre Hardware , andere bringen ( je nach Aktion) Grafikkarten mit Spielebundles

Beispiel :

https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Radeon_Ryzen_More_Games_More_Glory_Gamebundle

Das alles Verlierst du bei einem Fertig PC und viel mehr.

Daher wäre ein Selbstbau die bessere Option.

Hallo,

Dubaro und Hardwarerat sind die besten Anbieter für Fertig-PCs. Da wirst du bei so ziemlich jedem Budget fündig. Die Konfigurationen sind ausgewogen und die Preise fair.

LG

Hi,

Ich finde Mifcom gut.

Toller Service und Erreichbarkeit, 3 Jahre Garantie. Habe drei Rechner problemlos von denen laufen.

Im Optimalfall baust dir den Rechner selbst, kannst auch an die 100€ an Kosten einsparen im Gegensatz zu Fertig-PCs.

Ansonsten Hardwarerat oder Dubaro wo Preis/Leistung stimmt.

Flips100  17.08.2024, 18:28

Dubaro ist in letzter Zeit in Negativer Kritik . Nicht mehr zu empfehlen.