Welcher ist der bessere Logo?

4 Antworten

Das erste ist ein mittelmäßiges Logo und das zweite ist ein Gekritzel von einem 5 jährigen, ein Witz.

Das erste ist etwas überladen und das zweite sieht zu unregelmäßig aus, es sind keine richtigen Muster erkennbar bzw. es sieht eher nach einem Energy-Drink aus. Probier mal ne Mischung, eher geradlinig und schlicht.

Weder noch und beide nur eingeschränkt zu gebrauchen sind. Zudem inkonsistent und keines der beiden vom Hocker haut. Mein gut gemeinter Tipp an dich, beschäftige sich grundlegend mit Typografie sowie Form- und Farbenkunde.

Darüberhinaus gibt es gute, sehen- so wie lesenswerte Bücher. Darunter „Symbol” von Angus Hyland und Steven Bateman oder noch besser gleich „Identity: Chermayeff & Geismar & Haviv” (Namen der Autoren). Wenn es rein um Typografie geht, würde ich dir u.a. von Robert Bringhurst „The Elements of Typographic Style” empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Dey dswaidn Logen gipsd die Forzug.

Deutsch ist echt nicht mehr in in diesem Land. Traurig.

DAS Logo. Ist doch nicht so schwer. Nicht der Logo, nicht die Logo. Nein. Einfach nur "das Logo".

zLeax33  01.07.2024, 18:06

chill doch