suche ein spezieles ecchi anime?

2 Antworten

Futoku no Guild aka Immoral Guild.

Der MC plant seine Zukunft in der er kürzer treten will und soll daher seinen Nachfolger ausbilden.

Dummerweise sind das fast duchgehend Frauen die sich allesamt mehr als nutzlos erweisen, da sie sich fast von besagten Monstern vergewaltigen lassen, anstatt sie zu töten und der MC darf jedesmal die Situation wieder entschärfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das könnte „immoral guild“ sein.