Welcher internetseite bestellt ihr klamotten meistens und wieso?

4 Antworten

Klamotten und Schuhe sind die Dinge, die ich zu 99% im Offline-Handel kaufe. Das muss ich sehen, anfassen, anprobieren.

Pull&Bear, Bershka, Zara und natürlich Zalando. Gibt natürlich auch noch andere, bei denen ich vereinzelte Kleidungsstücke bestellt habe, aber bei den 4 am meisten bzw. regelmäßig.

Zum warum gibts unterschiedliche Punkte.

Bei Zalando grundsätzlich mal einfach wegen der riesen Auswahl.

Bei Pull&Bear und Bershka weil die einfach Preis Leistungs technisch Top sind. Außerdem gute Designs und bringen regelmäßig neue Kollektionen. Vor allem wenn du den Baggy Fit magst finde ich haben die beiden Shops richtig gute Auswahl. Vor allem was Hosen angeht sind die Top.

Bei Zara bestelle ich Hauptsächlich "edle Kleidung" sprich leinen Hemden und Hosen und chinos etc. hab dort aber auch schon das eine oder andere normale T-Shirt gekauft, die sind da auch Preis Leistungs technisch top.

lg

Bei allen Shops ist auch die Lieferzeit extrem gut und mit Rücksendungen hatte ich auch noch nie Probleme.

Jegliche Gothicsschuppen - >größere Auswahl als offline