Welcher instant kaffee von denen ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gepa 50%
Mövenpick gold 17%
Jacobs krönung 17%
Nescafe gold 17%
Jacobs gold 0%

3 Antworten

Mövenpick gold

Die sind wahrscheinlich alle gleich gut, aber ich bevorzuge den von Mövenpick.

Jacobs krönung

Instant-Kaffees sind alle nicht wirklich gut. Aber wenn ich mal zu einem greife, dann zu Jacobs Krönung oder Jacobs Gold.

Gepa

eigentlich mag ich gar keinen Instant-Kaffee, ich bevorzuge echte Bohnen und kaufe Arco die Sorte Anden, oder OGO die Sorte Royal, alle Kaffees gibtz es auch gemahlen für die normale Filter-Kaffeemaschine oder handgebrpht mi Porzellanfilter.