Photoshop Haut "Bräunen"?

3 Antworten

Wenn die verwendete SW das ermöglicht befasse dich mal mit der Frequenztrennung.

Youtube kennt sämtliche Tutorials dazu.

Viel Erfolg und greez

C.W.

Selektive Farbkorrektur, Braune Solidebene mit versch. Verrechnungsmodi und Maskierung, Farbe ersetzen...Es gibt immer viele Wege, die nach Rom führen.

Den Kontrast und die wärme erhöhen?? Keine Ahnung für was du das brauchst, kannst auch einfach mit einer dunklen Farbe drüber und dann die Transperentz anpassen so wie du es willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exotix539
Beitragsersteller

Des hab ich tatsächlich schon versucht leider hats nichts gebracht ich werde mal des mit Kontrast und Wärme probieren