Welcher Hautfarben-Typ bist du?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich so etwa sand oder so. Aber ich bin sowieso ein Chamäleon: Im Sommer werde ich deutlich dunkler als ich im Winter bin.

Ein Grund mehr, um mich nicht zu schminken - war mir echt zu blöd, mehrere Foundations und Puder zu haben und jeden Tag zu grübeln, wie ich wohl heute die Farben mischen muss, um meinen Hautton hinzukriegen. 🙄

Limestone hätte ich gesagt, im Sommer ist mein Hauttyp aber noch einen Ticken dunkler. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen entweder "sand" oder "beige". Irgendwo dazwischen

Derzeit eine Winzigkeit heller als Honey (bin Biodeutscher).

Oben links, bin ein Weißbrot und werde es auch bleiben.