Welcher Haustiertyp bist du?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katze 55%
Hund 24%
Gar kein Tier 7%
Vogel 3%
Fisch 3%
Reptilien 3%
Kleintier (Hamster, Maus, etc.) 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Ich habe 2 Katzen und zwei Kornnattern. Hunde mag ich auch, passt aber im Moment noch nicht in mein Leben. Hatte auch schon einen Hamster, Wüstenrennmäuse und Kaninchen. Liebe sie alle :)

Vogel

Ich bin stolzer Besitzer von 2 Graupapageien. Die beste Entscheidung meines Lebens. Beide haben auch ihr extra Papageien Zimmer. Dürfen rum fliegen frei in der Wohnung. Begrüßen mich Morgens mit Hallo und guten Morgen. Und Schadenfroh sind beide z.b ich Rutschte mal aus Eile und Hektik auf dem Frisch geputzten Boden aus . Und beide lachten und ich fragte findet ihr das Witzig? Und beide ja und lachten weiter . Auch das gleiche wo ich mir das Schienbein am Wohnzimmer angestoßen habe.

Katze

auf jedeeeennnnn fall katzen, hab momentan leider keine, aber später will ich mindestens eine:(

7veren  05.02.2023, 13:02

Same

Hund

Hund oder Ratte am liebsten beides

Aveairam  05.02.2023, 12:17

Genau, ich hab beide.