Welcher Handyanbieter ist besser?

2 Antworten

Also ich habe bisher die besten Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Habe immer Netz. Sogar da, wo kollegen mit o2 kein Netz haben. Wird aber auch Leute geben, die was anderes sagen, aufgrund anderer Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalke1990
Beitragsersteller

Okay vielen dank die Erfahrung

Hm ... bin seit 25 Jahren direkt bei Vodafone und nach diversen Versuchen der drei Kids mit "Günstig-Anbietern" (also O2/ePlus) sind wir mittlerweile alle direkt bei Vodafone. Der Empfang von ist bei uns (allerdings am Ortsrand/kurz vorm Wald) wirklich akzeptabel - wobei alle anderen Besucher mit O2 keine Möglichkeit auf Empfang haben ...

Ein weiteres wichtiges Kriterium für mich persönlich ist aber auch die Datenübertragungsrate ... die meisten "günstigen" Anbieter geben dir 20-50 MBit/s ... direkt bei Vodafone hast du min. 400 MBit/s ... im 4G/5G Netz ...

Schalke1990
Beitragsersteller

Okay vielen dank für die nette Beschreibung