Welcher Händler verkauft die besten Musketen , Schrotflinten , Pistolen in Risen 2

1 Antwort

So viel ich weis ist dieser Händler in Antigua mit dem französischen der der die beste Schrottmuskete verkauft,die beste normale Muskete gibs nach einer Quest bei der Buscht von Maracai von dem Ureinwohner mit der Muskete auf dem Rücken,die beste Schrotpistole muss du selbst bauen und die beste normale pistole ist die vom Endboss in Maracai(Feuertempel).Bei mir konnte ich einige sachen wie die Schrotsachen erst kurz vor dem wirklichen Endkapf mit Mara bekommen.