"Sons of the forest" ist so ein geiles Spiel?
Was haltet ihr davon?
Die Insel ist so detaillreich und der Baumodus und Crafting sind so gut gelungen.
Meiner Meinung nach ein Top Nachfolger von the forest!
Wusstet ihr eigentlich dass Kelvin eure Stammlager auffüllt wenn ihr ihn daneben um ihn bittet?
Virginia hat übrigens unendlich Munition wenn ihr ihr eine Pistole (zu finden im Meer auf dem Schlauchboot) oder Schrotflinte gebt.
17 Stimmen
5 Antworten
Gefällt mir, trotz Early-release-Version sehr gut. Grafik mega, schöne Animationen, interessante Interaktionen.
Auch mega, dass man die Schwierigkeit individualisieren kann. Forest 1 fand ich für mich persönlich im einfachsten Modus (Normal) zu schwer. Da "Friedlich" natürlich albern ist, weil es enorm den Spaß nimmt, auf einer leeren Insel zu spielen, bin ich dankbar, dass es nun eine leichtere Schwierigkeit gibt.
Ich spiele es momentan jeden Tag und kann gar nicht aufhören...
Man kann super bauen und auch die Monster sind killbar...
Hin und wieder wache ich mal Unterwasser wieder auf und manchmal bringt es mich auch um - aber man kann ja immer speichern, wenn man weiss, dass gleich was gefähriches kommt.
Ich mochte auch The Forest (also das einser)
ja wusste ich bereits alles und viel mehr.
Ich finde das spiel wird sehr schnell langweilig, wenn man alle Höhlen und Punkte erkundet hat, es bietet nicht viel Abwechslung, Kannibalen töten, Mutanten töten, Bauen...
das Spiel befindet sich ja noch im Early Access, ich hoffe da kommt noch mehr hinzu
Hab den ersten Teil gespielt, war aber nicht so meins. Ich mag die den Survival/Horror Aspekt nicht.
Habe ich aber noch vor.