"Sons of the forest" ist so ein geiles Spiel?

Ein Klasse Spiel 47%
Hab es noch nicht gespielt 35%
Geht so 12%
Ich find es doof 6%

17 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Klasse Spiel

Gefällt mir, trotz Early-release-Version sehr gut. Grafik mega, schöne Animationen, interessante Interaktionen.

Auch mega, dass man die Schwierigkeit individualisieren kann. Forest 1 fand ich für mich persönlich im einfachsten Modus (Normal) zu schwer. Da "Friedlich" natürlich albern ist, weil es enorm den Spaß nimmt, auf einer leeren Insel zu spielen, bin ich dankbar, dass es nun eine leichtere Schwierigkeit gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Klasse Spiel

Ich spiele es momentan jeden Tag und kann gar nicht aufhören...

Man kann super bauen und auch die Monster sind killbar...

Hin und wieder wache ich mal Unterwasser wieder auf und manchmal bringt es mich auch um - aber man kann ja immer speichern, wenn man weiss, dass gleich was gefähriches kommt.

Ich mochte auch The Forest (also das einser)

Geht so

ja wusste ich bereits alles und viel mehr.

Ich finde das spiel wird sehr schnell langweilig, wenn man alle Höhlen und Punkte erkundet hat, es bietet nicht viel Abwechslung, Kannibalen töten, Mutanten töten, Bauen...

das Spiel befindet sich ja noch im Early Access, ich hoffe da kommt noch mehr hinzu

Hab es noch nicht gespielt

Hab den ersten Teil gespielt, war aber nicht so meins. Ich mag die den Survival/Horror Aspekt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Hab es noch nicht gespielt

Habe ich aber noch vor.