Dimeritiumbarren the Witcher 3?

1 Antwort

Du kannst Dimeritiumbarren selbst herstellen, aus Dimeritiumerz. Außerdem findet man Dimeritium Gegenstände oft in Banditenlagern und bei Schatzsuchen. Es gibt nur wenige bis garkeine Händler die Dimeritium verkaufen, da es so selten ist. Noch ein Tipp: Viele seltene Schwerter und Rüstungen die du einfach so oder bei Missionen findest kannst du bei Schmieden zerlegen lassen. Da bekommt man oft auch Dimeritium. Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Lele1987
Beitragsersteller

Hafen in Skellige immer in der Früh verkauft einer dimeritiumbarren sehr teuer leider hab es endlich raus gefunden aber danke :-)