Welcher Haarstyle gefähllt euch am anderen Geschlecht am besten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag bei Männern keine sehr langen Haare und stehe nicht so auf schwarze Haare, im Grunde ist mir das aber total egal. Gibt so viele schöne Menschen die nicht meinem "Typ" entsprechen. :)

Meine Haare sind von Natur aus rotbraun, so trage ich sie im Moment auch wieder. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriges Fotomodel im Berreich Dessous/Lingerie/Bademode

Queen220202
Beitragsersteller

''Gibt so viele schöne Menschen die nicht meinem "Typ" entsprechen. '' schön gesagt:)

Queen220202
Beitragsersteller
@Queen220202

Meine Haare sind auch rot braun von Natur aus ins goldbraune:)

Ellifux  13.09.2024, 04:09
@Queen220202

Dankeschön.. :) Alles Liebe 🍀🌻😊

Klingt auch sehr schön, ich weiß auch garnicht warum ich meine Haare manchmal färbe, eigentlich mag ich meine Naturhaarfarbe. :)

lange Haare bis zu den Schultern

Ich mag Zöpfe bei Frauen sehr gerne. Am schönsten finde ich zwei französische Zöpfe links und rechts. Wenn die Haare gefärbt sind und der Ansatz schon etwas rausgewachsen ist, entstehen da auch sehr schöne Farbverbindungen :)

Wegen Farben mag ich am liebsten bunte Farben, blau, orange usw. - Aber auch braun oder schwarz sind sehr schön!

Ansonsten gefallen mir bunte Haarspangen oder Blumen. Also alles, was irgendwie verspielt ist :)

Queen220202
Beitragsersteller

👍😊

Bei Männern mag ich kurze, dunkle Haare.

Dennoch wähle ich Partner weder nach der Frisur, noch nach der Haarfarbe aus.

Queen220202
Beitragsersteller

Gute Antwort:)

Das kann ich nicht so generell beantworten, weil das für mich sehr stark von der Person selbst abhängig ist. Da können kurze Haare mitunter genauso attraktiv aussehen wie lange Haare - und mit der Haarfarbe ist es auch so ähnlich. Letztlich gefällt es mir dann am Besten, wenn ich weiß, dass sich die Person genauso wohl fühlt, wie sich in der Situation "haarmäßig" darstellt ... 🙂