Was würdet ihr mit diesen Haaren machen (andere Frisur)?

6 Antworten

Ich würde sie genau so lassen. Sie sehen wunderschön aus und weisen doch auch schon blonde Strähnchen auf (sind das natürliche?) Wenn du Abwechslung willst kaufe dir Lockenwickler, versuche Zopf- und Hochsteckfrisuren, aber schneide sie nicht ab und wurschtel nicht mit Chemie in den schönen Haaren herum. Es wäre wirklich schade drum

ewigsuzu  11.03.2021, 16:39

ja bei diesem Haartyp dunkeln die Haare oben und hellen nach unten hin ab das ist nicht unnormalles bei einem etwas dunkleren blond.

Ich mag sehr gerne messybuns und clawclips müsste mjt beiden längen gut funktionieren kannst du ja auch mal ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

puh das sind echt schöne relativ dichte Haare dazu die Länge im Grunde kannst du daraus echt alles machen was geht.

Auch irgendein abgespacter kpop style xD

Die Frage is eher wie willst du rüberkommen?

Denn je nachdem wirken Frisuren ganz anders, ich mochte das etwas freiere lieber, daher hatte ich dann oft einfache kurze Haare im Igel schnitt.

Hat mir ausgereicht.

Ja, das würde bestimmt gut aussehen bei der Länge (bis zum roten Strich), aber Schulterlänge wäre glaube ich eine deutlichere Veränderung. Außerdem sieht das dann peppiger aus und du fühlst dich wie ein neuer Mensch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie dann ´n paar cm kürzer sind, sind sie trotzdem nicht weniger langweilig. Es kommt drauf an, was man daraus macht!