Welcher Gym Schuh ist am besten?

2 Antworten

Fürs GYM ist die MARKE völlig egal; es muss keine der von dir genannten teuren und bekannten sein. Auch das Laufband interessiert sich nicht ; - ))) für die Qualität der Schuhe. "Stinknormals" Sportschuhe reichen völlig aus.

Lediglich bei Mannschafts-Sportarten lVolleyball, Handball) lege ich großen Wert auf Qualität (knöchelhoch, rutschfest). Früher kaufte ich REEBOK (vor Jahrzehnten vereinnahmt von adidas); ich schwöre auf ASICS - wie gesagt: nicht fürs Gym - da trage ich "normale" Sportschuhe...

Woher ich das weiß:Hobby

paulklaus  02.06.2022, 11:10

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ich denke, Du kannst holen, was Dir so gefällt. Hauptsache keine Straßenschuhe.

Vielleicht auch welche, die fürs Laufen geeignet sind, wenn Du mal aufs Band willst.

Mir sind im Gym aber auch schon Leute mit Crocs aufgefallen. :)