Welcher Gedanke oder Gegenstand bringt dich durch den Tag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was Musik abspielen kann :-)

Wenn Schwarztee als Gegenstand zählt. Erstmal eine kleine Kanen Schwarztee am Morgen und mir geht es gut. Nach Bedarf auch nachmittags. Nach ca. 30 min wirkt er. Ohne den geht echt gar nix.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann nur besser werden und das ich mich nicht unterkriege. Zwischen der Option den Kopf hängen lassen und nach vorn zu blicken, erscheint mir ersteres als die richtige Einstellung. Es wird immer diese Tage geben aber es kommt drauf an, wie man damit umgeht und es zulässt oder dagegen anhält. Ansonsten zum Beispiel Musik ...