Welcher Gaming PC für ca. 1000€?

2 Antworten

Von Experte xGeTReKtx bestätigt

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.9-rx6700xt-ryzen-7-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?number=SW10132

ist der zurzeit mit Abstand attraktivste im weltweiten Internet für das Geld. Billiger als selbstgebaut.

Guck mal bei Dubaro nach.

Aber kein PC auf Otto, Amazon oder sonstiges bestellen die sind überteuert und einfach nur schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server