Welcher Fussballer ist auf diesem Bild?

4 Antworten

Ich komme mit der Google Suche nur auf einen Fußballspieler mit 6 Buchstaben und an 2. Stelle ein H:
Chacho

Allerdings finde ich keine Bilder und laut Transfermarkt ist er Spanier :D

https://www.transfermarkt.de/chacho/profil/spieler/238805

Und es ist auch nicht sein vollständiger / richtiger Name.

Ich muss dazu sagen: Ich habe 0 Plan von Fußball, vielleicht vertue ich mich ja auch bei der Deutung dieses Transfermarkt Profils.

Thomas? Der schaut zwar ein wenig anders aus aber von den Buchstaben würde es passen :D

Sonst finde ich leider keinen aktiven Premier League Spieler, der auf die Beschreibung zutrifft.