Wo kann man Champions League und Premier League in einem Angebot schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Die Champions League-Rechte sind bei DAZN und Amazon Prime Video, die Premier League-Rechte hat Sky.

Juli13204  17.08.2024, 22:18

Vielen Dank für den Stern! ⭐😊

Da hilft nur streamen im Internet, dann sparst du wenigstens Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Hallo, Maxgf13. ⚽️

Da habe ich auch schon geguckt.

Es ist tatsächlich so, dass man Pay TV nutzen muss.

Meines Wissens hat DAZN die Rechte gekauft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Vermutlich gar nicht weil diverse Anbieter, sich unterschiedliche Rechte sichern.