Welchen Platz würde Bayern München in der Premier League erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

5 40%
1 30%
2 30%
3 0%
4 0%
6 0%
7 0%

3 Antworten

Der FC Bayern München ist zur Zeit wahrscheinlich wieder das beste Team der Welt, trotz des Pokalaus gegen Gladbach. Daher würden sie denke ich diese Saison Meister werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fan des 1.FCS und von Fußball allgemein

Hallo!

Haha, gute Inspiration von dieser Frage ! Aber auch eine interessante Frage.

Schlecht einschätzbar, weil die Bayern nach hohen Siegen gegen Bundesligisten und mittelmäßige Champions-League-Teams immer gehypt (übertrieben gelobt) werden, aber natürlich auch etwas dran ist, dass sie gut sind.

Es wird sich zeigen, wenn sie gegen englische Top-Teams antreten müssen.

Wenn sie gewinnen, würde ich ihnen durchaus alle paar Jahre einen ersten Platz zutrauen. Dauermeister gibt es dort zum Glück nicht.

LG

kanonierXYZ
Beitragsersteller

Grüss dich.

Ja, ich habe diese Frage gelesen und fand sie recht interessant. Deswegen wollte ich die Frage mal etwas umdrehen

Lg

Wenn es keine anderen Mannschaften sind. Platz 1

Ansonsten ... wäre, wie für jede andere Mannschaft, jeder Platz denkbar.