Mögt ihr Premiere League?

6 Antworten

Um ehrlich zu sein, weniger als noch vor ca. 20-25 Jahren. Nur die Zeit um 2019-20, wo Liverpool so stark war, fand ich nochmal interessant.

Bundesliga und danach 2.Bundesliga finde ich am interessantesten, je nachdem, wo mein Verein spielt.

Fußballerisch vielleicht auf einem höheren Niveau als die Bundesliga, wobei ich sogar sagen würde, dass die unteren Mannschaften der Bundesliga gegen die unteren Mannschaften der Premier League gewinnen würden. Denn das Problem ist das riesige Gefälle in der Premiere League selber und auch im Vergleich zu anderen Ligen dadurch, dass Scheiche aus dem Nahen Osten für zig Millarden die besten Vereine aufkaufen. Sie können sich Spieler und Gehälter leisten von denen Bundesligavereine nur träumen können. Daran muss sich dringend etwas ändern, denn um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich ja die anderen Vereine auch verkaufen. Das ist dann doch kein europäischer Fußball mehr...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren

Nein, weil ich keinen Bezug zu den Vereinen habe und mich diese Liga nicht interessiert.

Ich schaue jedes Wochenende die PL weil dort der beste Fussball gespielt wird. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Geht so. Dann lieber 1-3. Bundesliga