Welcher Fußball ist am robustesten um auf dem Bolzplatz zu spielen?

4 Antworten

Kennst du Decathlon? (V.A. Frankreich, gibts aber auch in Deutschland und im Internet)

Da gibts so Bälle, die speziell für Straßenfussball sind, schwarz, sehen eher aus wie Basketbälle aber spielen sich fast genauso wie normale Fußbälle.

Hab so einen seit 2 oder 3 Jahren und bisher hab ich ihn noch nicht geschrottet ;-)

Einen aus Leder, nicht die modernen Kunststoff-Bälle, die gehen auf Asphalt zu schnell kaputt.

der gelbe nike ball der kostet ca.10Euro

Rund muss er sein,ins eckige muss er rein