Welche/r Film/Serie, bei denen die vierte Wand durchgebrochen wird, liebt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Deadpool 1-2 67%
Ferris macht Blau 22%
Typisch Andy! 11%
House of Cards 0%
Die Wochenend Kids 0%
Lord of War - Händler des Todes 0%
Fight Club 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deadpool 1-2

An erster Stelle selbstverständlich Deadpool. Er ist einfach richtig cool und macht mega Spaß.

Und danach kommt Ferris Bueller. Keiner Schwänzt so gut wie er und macht dabei noch viele Interssante Dinge, die andere bestimmt nicht tun würde, wenn man schwänzt. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deadpool 1-2

Also bitte! Deadpool! Von Anfang bis End Credit Scene genossen