Welcher Film stellt Liebe am realistischen dar?

2 Antworten

Harry Potter - Romanze zwischen Hermine und Ron über alle 10 Teile. Viel Spaß

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ne da ist nicht genug Romanze

keiner - und alle. weil liebe nichts ist was jeder gleich empfindet, verspührt oder was bei jedem gleich abläuft. liebe kann sich über die jahre entwickeln in denen man nur befreundet ist und dann iwann doch iwie zusammen kommt - liebe kann passieren wenn man eine person auf der straße trifft, quatscht, nummern tauscht etc.